Logo Gin Königin

Werde Badens erste Gin-Königin

Die Zeit ist reif für die Badische Gin-Königin! Wir haben hier in Baden so wunderbaren Gin, die Auswahl ist genauso vielfältig wie der Schwarzwald und die Region Baden selbst. Umso schöner wäre es doch, wenn der Badische Gin nun auch ein Gesicht bekommen würde. Eine Gin-Königin, die den Badischen Gin repräsentiert und ihn mit Leben füllt. Ganz Baden ist also nun auf der Suche nach der Gin-Königin!

MANAGEMENT UND MEDIEN

Die Badische Gin-Königin 2021 ist eine Initiative von Badischem Kleinbrennerverband und team tietge, den Machern von #heimat Schwarzwald. Tietge entwickelt die Website für den Wettbewerb, kümmert sich um das Management der Queen und sorgt für öffentliche Aufmerksamkeit mit mindestens einer Million Kontakte.

Das Magazin #heimat Schwarzwald, unsere Medienpartner und Kooperationspartner werden den Wettbewerb auf allen Kanälen begleiten – online & offline.

Schirmherr: Landrat Frank Scherer · In Zusammenarbeit mit dem Verband Badischer Kleinbrenner.