Logo Gin Königin
Stimme für mich ab dem 06.05.
Anna Krause
Profil teilen

Anni

Über Mich

Vorname
Anna
Alter
22 Jahre
PLZ
72270

Wissenswertes

Warum bist gerade Du die Richtige für Badens erste Gin-Königin?
Neben der Gastronomie ist Gin eine große Leidenschaft von mir. Von Degustationen bis Messen wie der Gin a Fair....I take it all. Als erste badische Ginkönigin möchte ich Leidenschaft und faszinierende Geschmacksrichtungen mit Wissen aus Hotellerie und Gastronomie verbinden, denn nicht nur an unserer Hotelbar ist Gin allseits beliebt und nicht nur ein „Modegetränk“.
Welcher Gin ist für Dich der Beste und warum?
Baiersbronner Apotheker Gin -AB negativ raffiniert komponiert vom Abrahamshof im schönen Baiersbronn. Die perfekte Harmonie von Wacholder und Fichtenspitzen zusammen mit Aronia. Ein faszinierend fruchtiger Gin mit bemerkenswerter Farbe. Ich empfehle ihn zum Beispiel mit Wild Berry von Schweppes oder alternativ mit dem hervorragenden Fever Tree Mediterranean zu genießen.
Was qualifiziert Dich, Menschen für den Genuss zu begeistern?
Aufgrund meiner lebenslustigen und lebensfrohen Art, bin ich unheimlich gerne unter Menschen, begeistere diese und bringe ihnen neue Dinge nah. Zur Zeit studiere ich Hotel und Gastronomiemanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Durch meine bereits gewonnenen Eindrücke in der Gastronomie habe ich einen guten Überblick über die Branche und kann meine Erkenntnisse ausgesprochen praxisnah vermitteln. Als Ginkönigin könnte ich diese mit dem Thema Gin verbinden und auf diesem Weg an den Mann bzw. die Frau bringen.
Beschreibung
Neben dem Studium sind Reitsport und die Pferde seit Jahren eine absolute Herzensangelegenheit meinerseits. Außerdem verbringe ich gerne Zeit in der Natur und mit Freunden.

Bildergalerie