Logo Gin Königin
Stimme für mich ab dem 06.05.
Aylin Kara
Profil teilen

Gin(ger)

Über Mich

Vorname
Aylin
Alter
24 Jahre
PLZ
74172

Wissenswertes

Warum bist gerade Du die Richtige für Badens erste Gin-Königin?
Weil... das bekommen wir Gin. Am Ende ergibt alles einen Gin. Ich bin Gin und weg. Keep calm it‘s Gin o‘clock. Gute Freunde geben dir Ratschläge, richtige Freunde Gin! Nach mir der Gin-Flut. Let the evening be Gin. Ich bin auf Gin-Diät, bis jetzt habe ich zwei Tage verloren.
Welcher Gin ist für Dich der Beste und warum?
Nolet‘s Dry Gin - Siiiiilver aus Holland! Er hüllt sich in Geheimnisse. Warum? Es werden drei Zutaten angegeben: Pfirsich, Himbeere und Rose - was meine absoluten Lieblinge sind.
Was qualifiziert Dich, Menschen für den Genuss zu begeistern?
Aufgrund meines Gin(gers)-Gens habe ich eine positive Aura - womit ich alle anstecken kann. Da werden selbst Alkoholgegner zu Gin-Liebhabern.
Beschreibung
Hi, ich bin ein offener und lebensfreudiger Redhead. In meinem Alltag bin ich kreativ unterwegs und denke gerne über den Tellerrand hinaus. Schätze gute und intensive Gespräche. Bin auch gerne albern und spreche fließend Sarkasmus. Wenn du kein Spaß verstehst oder über die lachen kannst - tüdeldü. Ich reise gerne und möchte noch mehr von der Welt sehen. Gutes Essen und Abende mit Freunden finde ich 1A. Ich singe, tanze und fluche beim Autofahren. Ich bin gespannt und freue mich auf das Ergebnis!

Bildergalerie