Logo Gin Königin
0
Christina Klaus
Profil teilen

Chrissi

Über Mich

Vorname
Christina
Alter
26 Jahre
PLZ
77736

Wissenswertes

Warum bist gerade Du die Richtige für Badens erste Gin-Königin?
Auf Grund meiner aufgeschlossenen, kommunikativen und offenen Art wird es mir wahnsinnig Spaß machen, badische Gins zu repräsentieren und sie unter die Menschen zu bringen. Mir liegt es am Herzen, dass nicht nur unsere hervorragenden Gins noch mehr an Popularität gewinnen, sondern, dass die Menschen auf die vielfältigen Möglichkeiten, Gin zu genießen, aufmerksam gemacht werden. Gin ist nicht nur auf Grund des Geschmackes ein tolles Getränk. Im Vergleich zu anderen alkoholischen Getränken zeichnet sich Gin durch besondere Vorteile aus, zum Beispiel durch einen geringen Zuckergehalt und die Anregung der Nierenfunktion. In meiner nebenberuflichen Tätigkeit in der Hotellerie und Gastronomie habe ich neben Aneignung von Fachwissen auch erkannt, wie wichtig es als Gastgeberin ist, den Wunsch des Gegenübers zu erkennen und auf diesen einzugehen. Denn es ist ein super Gefühl, wenn man dadurch jemanden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren, zu erleben und zu erkunden und dies mit anderen zu teilen. Nicht nur dies zeichnet mich aus, sondern vor allem meine optimistische Art und gute Laune. Denn meine Einstellung ist: When Life gives you Lemons, it‘s time to open the Gin. Ich glaube an das Gute im Leben und möchte alle Menschen an dieser Einstellung teilhaben lassen.
Welcher Gin ist für Dich der Beste und warum?
Mit dem Boar Gin, den ich auf der badischen Weinmesse durch den Cocktail Lockstoff kennengelernt habe, entdeckte ich meine Vorliebe für Gin und ginhaltige Getränke. Boar Gin überzeugt mich einerseits durch den milden, perfekt abgestimmten Geschmack zwischen Wacholder, Koriander, Thymian, Lavendel und Zitrone, andererseits durch das elegante und kreative Design. Auch wenn ich zwischenzeitlich viele andere tolle Gins probiert habe, bleibt Boar Gin einer meiner Lieblinge.

Was qualifiziert Dich, Menschen für den Genuss zu begeistern?
Durch meine kommunikative Art, meine Offenheit, meinen Optimismus und nicht zuletzt durch mein selbstbewusstes Auftreten fällt es mir leicht, auf unterschiedliche Menschen zuzugehen und mit ihnen in Kontakt zu kommen. Abgesehen von meinem Know-how aus der Hotellerie und Gastronomie habe ich mein Wissen in Bezug auf Gin und ginhaltige Getränke durch Lesen und Ausprobieren erweitert. Ich bin stets offen für neue Inhalte und bereit Neues zu erlernen. Es bereitet mir sehr viel Freude, nicht nur neue Informationen zu bekommen, sondern diese vor allem mit anderen zu teilen. Durch meine Affinität zur Digitalisierung nutze ich dafür vor allem die sozialen Medien. Mit Liebe zu schönen Dingen lasse ich meine Follower an meinem Lifestyle teilhaben und berichte immer wieder von interessanten Dingen, die mir im Leben begegnen. 

Beschreibung
Ich bin 26 Jahre alt und wohne im Kinzigtal. Ich teile meine Leidenschaft für alles was zum Leben dazu gehört: / - neue Dinge ausprobieren, Abenteuer erleben, Menschen kennenlernen / - Sport treiben, am liebsten an der frischen Schwarzwaldluft / - fotografieren und mich fotografieren lassen /- Zeit mit Liebsten verbringen / - lachen und Spaß haben / - snowboarden. Seit ich mein Studium „Bildungswissenschaft und Bildungsmanagement“ in Freiburg vor 3 Jahren abgeschlossen habe, arbeite ich in diesem Bereich. Nun stehe ich mit beiden Beinen mitten im Leben. Und genau jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für eine neue Herausforderung. Ich bin fest davon überzeugt, auf Grund meiner Persönlichkeit, meiner Art und meinem Fachwissen den Aufgaben der Wacholder-Hohheit gewachsen zu sein.

Bildergalerie