Logo Gin Königin
0
Christine Bartenbach
Profil teilen

Tine

Über Mich

Vorname
Christine
Alter
33 Jahre
PLZ
77716

Wissenswertes

Warum bist gerade Du die Richtige für Badens erste Gin-Königin?
Ich liebe Gin, bin offen und gerne unter Menschen, nicht auf den Mund gefallen und überzeuge gerne. Das Reisen ist meine Leidenschaft, ich will aber nirgendwo auf der Welt wohnen, außer im Schwarzwald. Außerdem habe ich schon den ein oder anderen Freund zum Gin bekehrt :-)
Welcher Gin ist für Dich der Beste und warum?
In Summe sind meiner Meinung nach tatsächlich unsere Schwarzwälder vom Needle bis zum Weissbart unschlagbar. Wenn ich mich aber festlegen muss, dann nehme "Príncipe de los Apóstoles Mate Gin" aus Argentinien, da die Mate-Note einfach besonders und außergewöhnlich ist.
Was qualifiziert Dich, Menschen für den Genuss zu begeistern?
Wenn ich selbst von etwas überzeugt bin, fällt es mir leicht, andere damit anzustecken.
Beschreibung
Ich heiße Tine, bin 32 Jahre alt, Betriebswirtin und lebe im schönen Kinzigtal. Ich bin viel unterwegs und fühle mich in Gesellschaft am wohlsten. Ich liebe es, neue Kulturen und Menschen überall auf der Welt kennenzulernen. Da ich absolute Genießerin in jeder Hinsicht bin, ist ein guter Gin Tonic einfach ein Stück Lebensgefühl.

Bildergalerie