Logo Gin Königin
Stimme für mich ab dem 06.05.
Denise Jäger
Profil teilen

Denise

Über Mich

Vorname
Denise
Alter
23 Jahre
PLZ
79424

Wissenswertes

Warum bist gerade Du die Richtige für Badens erste Gin-Königin?
Weil Ich eine ehrliche, aufgeschlossene, zuverlässige, starke und selbstbewusste junge Frau bin, die weiß wie guter Gin zu repräsentieren ist. Das alles sind Eigenschaften die notwendig sind um eine exzellente Gin-Königin zu werden.
Welcher Gin ist für Dich der Beste und warum?
Einer der besten Gins für mich ist der Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin. Er hat ein Aroma an verschiedenen Beeren und Zitrusnoten. Auffällig ist er durch seine Leichtigkeit. Und das beste er kommt aus dem wunderschönen Schwarzwald.
Was qualifiziert Dich, Menschen für den Genuss zu begeistern?
Da ich schon seit meinem 16. Lebensjahr aktiv in Restaurants arbeite, kenne ich mich mit Gin und der Vermarktung aus. Derzeit studiere ich BWL-Tourismus im duales System, was mir als Gin-Königin zu Gute kommen wird.
Beschreibung
Die Herausforderung Gin zu repräsentieren, stelle ich mich mit vergnügen, da Gin ein wahrer Alleskönnen ist. Gin ist nicht nur vom Geschmack her vielseitig, sondern kann beim entgiften helfen und das Immunsystem stärken. Ich denke ich bin genau die Richtige für den Posten der Gin-Königin, da ich viele Eigenschaften mit Gin teile. Eine leichtigkeit und süße, aber auf der anderen Seite ein starker, ausdrucksvoller Charakter.

Bildergalerie