Logo Gin Königin
Stimme für mich ab dem 06.05.
Francesca  Buss
Profil teilen

Franzi

Über Mich

Vorname
Francesca
Alter
28 Jahre
PLZ
76593

Wissenswertes

Warum bist gerade Du die Richtige für Badens erste Gin-Königin?
Da ich Gin in allen Variationen liebe. Meine Mottos haben immer etwas mit Gin zu tun. Alle meine Freunde denken an mich nur bei dem Wort Gin. Bestes Beispiel: wenn es in Facebook um Markierungen geht, bin ich die erste die markiert wird. Ich habe in meiner Küche alles voller Gin stehen. Selbst an meinem Schlüssel ist ein Anhänger mit "Gin Girl". Also ich bin das absolute Gin Girl. 2016/2017 war ich in unserer schönen Stadt die Gernsbacher Prinzessin. Das Amt als Gin Königin würde mir daher sehr liegen, da ich genau weiß auf was es ankommt.
Welcher Gin ist für Dich der Beste und warum?
Ich finde sehr viele Gin Sorten sehr gut. Da man sie auch super variieren kann. Doch mein Herzensgin ist der Bombay. Da ist nicht nur das Design ein Hingucker sondern das Produkt an sich selbst ist für mich immer ein Gaumenschmaus.
Was qualifiziert Dich, Menschen für den Genuss zu begeistern?
Meine positive und verrückte Art. Ich bin immer wie ich bin und verstelle mich nicht. Und wenn ich etwas liebe, stehe ich zu 1000% dahinter!!!
Beschreibung
Mein Name ist Franzi. Ich wohne in der schönen Stadt Gernsbach. Arbeite in einer Firma in Weisenbach im Bereich HR (Human Resources). In meiner Freizeit gehe ich gerne raus oder treffe mich mit Freunden. Reisen ist auch ein absolutes Hobby von mir. Ich bin eine sehr offene Person. Mit meiner verrückten und positiven Art, kann man mit mir sehr viel Spaß haben.

Bildergalerie