Logo Gin Königin
Stimme für mich ab dem 06.05.
Jessica  Bach
Profil teilen

Jessi Car

Über Mich

Vorname
Jessica
Alter
33 Jahre
PLZ
68729

Wissenswertes

Warum bist gerade Du die Richtige für Badens erste Gin-Königin?
Weil ich ein sehr positive einstellter Mensch bin und weiß, dass man alles schaffen kann, wenn man nur fest dran glaubt. Setze ich mir ein Ziel gebe ich Vollgas und stehe zu 1000 Prozent dahinter: Bei mir gibt es keine halben Sachen - Wo wir schonmal dabei sind.... ein halb volles Glas Gin ist auch besser als ein halb leeres
Welcher Gin ist für Dich der Beste und warum?
Ich verstehe die Frage nicht... sie ergibt keine GIN ... äh Sinn. Ne Spaß beiseite, das ist echt schwer zu sagen. Es gibt so einige echt gute dass ich mich da garnicht so richtig festlegen mag. Ich persönlich trinke GIN allerdings am liebsten pur auf Eis, allerdings nur mit wenig Eis, er soll kühl bleiben aber nicht zu „wässrig“ werden.
Was qualifiziert Dich, Menschen für den Genuss zu begeistern?
Zum trinken animieren ist nicht schwer - das kann jeder! Gin muss man allerdings GENIESSEN! Und genau dazu möchte ich die Leute animieren: durch meine ehrliche, offene, natürliche und lebensfrohe Art zum GINuss anstiften ;)
Beschreibung
Hi ich bin die Jessi... bzw. genau genommen Jessi Car... sicher fragst du dich genau jetzt „warum eigentlich Jessi Car?“ - das ist eine sehr gute Frage! Ich bin eine sehr automobilverrückte Tuning-, Motorsport- und Oldtimerliebhaberin, dieses Thema begleitet mich einfach schon mein ganzes Leben, und gehört daher fest zu mir, egal ob Hobby oder Beruf! Und da ich auf Wortspiele stehe, fand ich es damals eine ganz witzige Idee mich auch auf Instagram so zu nennen und das setzt sich jetzt schon eine ganze Zeit gut durch. Klar wäre JessiGin auch eine Option, aber sind wir mal Ehrlich... da gibt es „GINvollere“ Namen für dieses Wortspiel... z.B. GINa oder VirGINia :D

Bildergalerie