Logo Gin Königin
Stimme für mich ab dem 06.05.
Johanna Erckert
Profil teilen

Johanna

Über Mich

Vorname
Johanna
Alter
20 Jahre
PLZ
75172

Wissenswertes

Warum bist gerade Du die Richtige für Badens erste Gin-Königin?
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, kommunikativer Mensch und ich liebe es mich mit anderen auszutauschen und mich durch Unterhaltungen zu bereichern. Meiner Meinung nach, ist es das was ein guter Drink tun sollte; Menschen zusammen zubringen. An Orten an denen man es vielleicht garnicht erwartet, entstehen die schönsten Zusammenkünfte der unterscheidlichsten Menschen. Das ist es, wofür ich als Gin-Königin stehen möchte.
Welcher Gin ist für Dich der Beste und warum?
Das ist vermutlich die schwerste Frage. Ich liebe den Berliner Brandstifter, in Mischung mit einem mediteranen FeverTree und einer Zeste der Orange. Ich liebe den leichten aber doch herben Geschmack des Brandstifters und empfehle diesen daher auch gerne jederzeit an meine Gäste weiter.
Was qualifiziert Dich, Menschen für den Genuss zu begeistern?
Ich bin jedezeit im Austausch mit meinen Mitmenschen, die Leute um mich herum schätzen sehr an mir, dass ich den kleinen Dingen des Lebens so viel Genuss und Aufmerksamkeit schenken kann. Daher werde ich oft nach meiner persönlichen Empfehlung gefragt und bin immer wieder glücklich für jeden den passenden Genussmoment zu generieren. Durch meine jahrelange Arbeit und Erfahrung in der Gastronomie kenne ich mich sehr gut aus und freue mich mein Wissen weitergeben zu können.
Beschreibung
Hallo liebes Jury Team!nMein Name ist Johanna, ich bin 19 Jahre alt und habe eine Schwäche für guten, hervorragenden Gin! Durch meine Arbeit in einer wunderschönen Bar mit 60 verschiedenen Ginsorten komme ich regelmäßig in den Kontakt mit verschiedensten Destillerien und Getränken. Das stetige Lernen über die Vielfältigkeit macht mir riesigen Spaß.Dies ist unteranderem der Grund für meine Bewerbung. Mich macht allerdings noch so viel mehr aus, das mich zur optimalen Gin-Königin macht!Ich bin ein sehr lebensfroher, offener und kommunikativer Mensch. Ich genieße gerne und erfreue mich jeden Tag an den kleinen Genuss-Momenten des Lebens.Viele meiner Freunde verlassen sich jederzeit auf meinen Rat und meine Empfehlungen. Da ich der Meinung bin, dass es genau diese Momente sind, in denen wir uns fallen lassen und genießen können, bei denen wir uns nahe kommen und uns verbinden.

Bildergalerie