Logo Gin Königin
Stimme für mich ab dem 06.05.
Julia Langlitz
Profil teilen

Juli

Über Mich

Vorname
Julia
Alter
31 Jahre
PLZ
75181

Wissenswertes

Warum bist gerade Du die Richtige für Badens erste Gin-Königin?
Ich bin so vielfältig wie der Gin. Lebe im Schwarzwald, komme aus der schönen Pfalz, habe aber Wurzeln weit in der Ferne in Kasachstan. Somit habe ich zwei feste Bestandteile in meinem Leben. Doch verfeinert wurde meine Persönlichkeit durch all die kleinen Dinge und Orte in denen ich gelebt habe :)
Welcher Gin ist für Dich der Beste und warum?
Eine Frage, die man nicht so leicht beantworten kann, weil jeder Gin für sich etwas besonderes ist. Doch ich liebe die Kombination aus Frische und Fruchtigkeit. Dadurch entsteht eine gewisse Süße. Diese wird aber am besten mit einer etwas herberen Geschmacksnote abgerundet. Das alles bringt für mich der Hendrick‘s Gin mit.
Was qualifiziert Dich, Menschen für den Genuss zu begeistern?
Ich habe einfach das Talent Menschen für etwas zu begeistern, wovon ich überzeugt bin. So habe ich unteranderem einige meiner Freunde zu genüsslichen Gintrinkern verwandelt. Wenn ich von etwas zu 100% überzeugt bin, dann nur weil es weltklasse ist. Durch diese Überzeugung reisse ich meine Mitmenschen mit und wecke das Interesse auch bei ihnen. Vorallem durch die Liebe zum Detail, präsentiere ich jedem genau das, was einem persönlich zusagt.
Beschreibung
Meine Name ist Julia und ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe seit 6 Jahren in Pforzheim mit meinem Partner und unseren 2 Söhnen (5 Jahre und 4 Monate). Deshalb bin ich aktuell in Elternzeit. Normalerweise arbeite ich als Regierungssekretärin bei der Bundeswehr in Stuttgart. Ich liebe Vielfältigkeit, Spontanität und genieße mein Leben in vollen Zügen. Dabei darf ein genüsslicher Gin nicht fehlen.

Bildergalerie