Logo Gin Königin
0
Julia Lewke
Profil teilen

Julia

Über Mich

Vorname
Julia
Alter
20 Jahre
PLZ
79853

Wissenswertes

Warum bist gerade Du die Richtige für Badens erste Gin-Königin?
Gin ist momentan das Modegetränk schlechthin und liegt voll im Trend! Ich möchte als erste Gin Königin Badens dafür sorgen das Gin noch populärer wird und sich jeder davon angesprochen fühlt! Ich selbst trinke liebend gerne Gin und kann mich als junge Frau sehr gut mit dem Getränk identifizieren und das Produkt repräsentieren! Durch meine offene Ausstrahlung und überzeugende Art bin ich genau die richtige für Badens erste Gin Königin
Welcher Gin ist für Dich der Beste und warum?
Ich Liebe den Hendrick’s Gin weil er durch sein außergewöhnlichen Geschmack durch Kräuter und Rosenblätter so aromatisch schmeckt. In Kombination mit Eis und Tonic Water einfach unwiederstehlich.
Was qualifiziert Dich, Menschen für den Genuss zu begeistern?
Meine positive Ausstrahlung und mein Lächeln wird alle überzeugen
Beschreibung
Ich heiße Julia bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hochschwarzwald. Derzeit mache ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau. Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht mich hier zu bewerben, da wir gerne mal den ein oder anderen Gin zusammen trinken.

Bildergalerie