Logo Gin Königin
Stimme für mich ab dem 06.05.
Laurentia Toscan
Profil teilen

Laurentia

Über Mich

Vorname
Laurentia
Alter
23 Jahre
PLZ
75223

Wissenswertes

Warum bist gerade Du die Richtige für Badens erste Gin-Königin?
Mein Name Laurentia bedeutet die „Lorbeerbekränzte“ - Es wäre mir eine Ehre diesen gegen eine Wacholderkrone zu tauschen . Mit großer Leidenschaft würde ich als Ginkönigin dazu beitragen Badens Gin in Szene zu setzen. Die Destillerien und ich, Hand in Hand im Auftrag des guten Geschmacks.
Welcher Gin ist für Dich der Beste und warum?
Ein sehr guter Gin den ich bisher probiert habe, ist für mich der Moorgin. Kein badischer - bin ich hiermit schon disqualifiziert? Den Gin habe ich von einer kleinen Brennerei in Bayern . Er hat eine ausgeprägte Zitrusnote und ist gänzlich aus Wacholder, was mir persönlich bei einem Gin sehr gut schmeckt. Aber nur einen Lieblingsgin zu benennen fällt mir sehr schwer. Es kommt darauf an auf was ich gerade Lust habe :)
Was qualifiziert Dich, Menschen für den Genuss zu begeistern?
Ich bin der Überzeugung, dass ich mit meiner offenen und meist witzigen Art den Gin, Badens Gin ansprechend und begehrenswert präsentieren kann. Nicht nur durch meine regelmäßige Nutzung sozialer Medien und hobbymäßigem Modell stehen, sondern auch durch mein Studium dessen Teilfach Digitale Medien sind. Außerdem bin ich durch die Arbeit in einer Bar ständig unter Leuten und mit diesen im Gespräch und geübt darin diesen den Alkohol schmackhaft zu machen - ich denke das mit dem Gin bekommen wir zusammen hervorragend hin
Beschreibung
Ich bin aufgeschlossen und authentisch ich versuche mich für niemanden zu verstellen und meinen Leidenschaften nachzugehen. Diese sind meist eher kreativer Natur - ich verfasse sehr gerne Lyrik und male neben einigen anderen Aktivitäten auch. .Ich bin im Moment Studentin und habe auch vor nach meinem jetzigen Studium der Kultur und Medien, noch einmal zu studieren. Neben all diesen Dingen verbringe ich viel von meiner freien Zeit mit Freunden und der Familie.

Bildergalerie