Logo Gin Königin
Stimme für mich ab dem 06.05.
Luisa Bergner
Profil teilen

Lui

Über Mich

Vorname
Luisa
Alter
32 Jahre
PLZ
76530

Wissenswertes

Warum bist gerade Du die Richtige für Badens erste Gin-Königin?
Ich war viele Jahre Bartenderin/Barchefin und kenne mich gut mit Gin aus. Am liebsten mixe ich mit Gin und bringe gern neue Geschmackserlebnisse raus.
Welcher Gin ist für Dich der Beste und warum?
Ich habe nicht nur einen besten Gin. Ich mag sehr gerne den Wasserfall Gin aus Geroldsau und seine seifigen Zitrusnoten. Aber auch ein Boar Gin ist für mich ideal zum Mixen und als Gin & Tonic
Was qualifiziert Dich, Menschen für den Genuss zu begeistern?
Mit meiner offenen und ehrlichen, aber auch experimentierfreudigen Art, schaffe ich es immer wieder meine Gäste zu überzeugen. Ich lasse meine Gäste gerne an meinen Kreationen teilhabenund nehme mir auch Kritik gerne zu Herzen.
Beschreibung
Wie kann man mich beschreiben?! Lebensfroh, verrückt, manchmal überdreht, bodenständig, zielstrebig,.. Ich bin gern mit meinen Hunden draußen in der Natur und lasse mich dort auch immer wieder für neue Drinks inspirieren. So entstehen zum Beispiel sommerliche Cocktails mit Waldheidelbeeren, Sauerampfer usw.Ich bin ein Mensch mit seht vielen Facetten. Beruflich habe ich mich nach 15 Jahren Gastronomie umorientiert und gehe meiner anderen Leidenschaft nach, der Arbeit mit Hunden und arbeite als Hundephysiotherapeutin im dog inn baden in Rheinmünster.

Bildergalerie