Logo Gin Königin
Stimme für mich ab dem 06.05.
Martin Jaenicke
Profil teilen

Maddin

Über Mich

Vorname
Martin
Alter
25 Jahre
PLZ
76547

Wissenswertes

Warum bist gerade Du die Richtige für Badens erste Gin-Königin?
Ich bin ein sehr Heimat verbundener Mensch und stehe auch zu meiner wunderschönen Heimat. Auch wenn ich mal gerne im hohen Norden unterwegs bin, weiß ich doch immer wo meine Wurzeln sind und ich bin stolz darauf ein Badner zu sein.
Welcher Gin ist für Dich der Beste und warum?
Ich trinke gerne den Needle Gin Blackforest oder auch den Delta Gin. Beide kommen aus der Region um Baden-Baden. Am Needle Gin gefällt mir vor allem sein eigenes Aroma nach Fichtennadeln. Der Delta Gin ist im Stile eines London-dry destilliert worden wie man es vom Bombay Saphire kennt. Für mich persönlich hat der Delta Gin eine ganz dezente süßliche Note, die mir sehr gut gefällt.
Was qualifiziert Dich, Menschen für den Genuss zu begeistern?
Ich arbeite seit ca. einem Jahr neben meinem Studium als Barkeeper und ich weiß worauf es ankommt und kann die Produkte auch gut verkaufen. Ich habe kein Problem auf Leute zuzugehen und kann diese auch von einem Produkt überzeugen.
Beschreibung
Ich bin sehr offener Mensch und vielleicht auch etwas verrückt. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs und trete vielen neuen Sachen gerne aufgeschlossen entgegen.

Bildergalerie