Logo Gin Königin
Stimme für mich ab dem 01.07.
Maya Rehwinkel
Profil teilen

Pocahontas

Über Mich

Vorname
Maya
Alter
25 Jahre
PLZ
70178

Wissenswertes

Warum bist gerade Du die Richtige für Badens erste Gin-Königin?
Ich bringe die perfekten Voraussetzungen mit. Durch meine Sympathie gegenüber edlen Drinks, gepaart mit jahrelanger Erfahrung in der Gastronomie und einer offenen, vereinnahmenden Art und Ausstrahlung weiß ich den badischen Gin gekonnt an den Mann/Frau und in Szene zu bringen. Auf einen fairen Kampf ihr lieben König*innen.
Welcher Gin ist für Dich der Beste und warum?
Bei gutem Gin sollte nicht an der Zitrusnote gespart werden, daher ist mein persönlicher Favorit der Monkey 47: Hier ist das Verhältnis zwischen Wacholder und Zitrusnote perfekt aufeinander abgestimmt und kann ohne viel Ergänzung wunderbar klassisch mit Tonic kombiniert werden. Was braucht Frau mehr?
Was qualifiziert Dich, Menschen für den Genuss zu begeistern?
Mein Motto in jeder Lebenslage: Sei frech, wild und wunderbar. So würde ich mich als auch Gin in wenigenWorten beschreiben. Und wie kann man Menschen am einfachsten von etwas begeistern? Richtig. Indem man sich selbst mit dem Produkt identifizieren kann.
Beschreibung
Ich bin eine herzliche, offene, ehrliche und hilfsbereite Persönlichkeit, die sich gerne neuen Herausforderungen stellt und mit vollem Eifer bei der Sache ist. Ich liebe es mit anderen Menschen in einen Diskurs zu treten, was auch der Grund für mein Kommunikationsstudium im Bereich Public Relations ist. Eine perfekte Grundlage, um dem badischen Gin die Aufmerksamkeit zu schenken die er verdient hat.

Bildergalerie