Logo Gin Königin
Stimme für mich ab dem 06.05.
Melissa Teichmann
Profil teilen

Melli

Über Mich

Vorname
Melissa
Alter
21 Jahre
PLZ
777871

Wissenswertes

Warum bist gerade Du die Richtige für Badens erste Gin-Königin?
Ich bin die perfekte Gin-Königin, da ich bei einem der erfolgreichsten Gin-Hersteller in ganz Deutschland arbeite. Zudem bin ich sehr offen, selbstbewusst und weise ein sicheres Auftreten auf. Auf Instagram bin ich auch sehr aktiv.
Welcher Gin ist für Dich der Beste und warum?
Der Needle Gin von der Bimmerle KG ist der beste Gin, weil er einfach nach Schwarzwald schmeckt und riecht.
Was qualifiziert Dich, Menschen für den Genuss zu begeistern?
Ich habe eine Ausbildung im Verkauf gemacht-verkaufen kann ich also ziemlich gut. Zudem liebe ich den Kontakt zu Menschen und kann sie schnell mit meiner Art anstecken und für Dinge begeistern.
Beschreibung
Ich bin ein sehr offener, humorvoller Mensch :) In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport und bin mit meinem Hund oder Freunden unterwegs.

Bildergalerie