Logo Gin Königin
Stimme für mich ab dem 06.05.
Sarah  Dibrani
Profil teilen

Püppi

Über Mich

Vorname
Sarah
Alter
22 Jahre
PLZ
77966

Wissenswertes

Warum bist gerade Du die Richtige für Badens erste Gin-Königin?
Ich bin geeignet für den Titel “Badens erste Gin-Königin”, da keiner Gin so sehr liebt wie ich, ganz klar kann das jeder von sich behaupten, jedoch liebe ich ihn wirklich, er ist unfassbar vielfältig, man kann so vieles mit ihm machen, außerdem habe ich den Gin auch im Griff, da ich abends gerne in Bars ausgeholfen habe und einen Workshop im Bartending gemacht habe. Neben dem habe ich schon selber oft meinen eigenen Gin erstellt und ich muss zugeben, ich hab’s drauf ☺️ Wenn DU Gin genau so liebst wie ich, dann solltest du mir deine Stimme geben, denn ich möchte mit Gin Geschichte schreiben, meine Ideen, der Welt präsentieren. Ein weiterer Grund, wieso ICH Badens erste Gin Königin werden sollte, ist dass ich schon ein hohes Wissen und Erfahrungen im Bereich des Social Media habe, also ist all das kein Neuland für mich ☺️ Ich zähle auf dich !
Welcher Gin ist für Dich der Beste und warum?
Mein Absoluter Lieblings - Gin ist der Monkey 47 , einen Faibel habe ich auch für den Elephant oder Tanquera. Ein Gordons oder Bombay ist aber auch ein Genuss! Hauptsache Gin ❤️
Was qualifiziert Dich, Menschen für den Genuss zu begeistern?
Wenn ich Menschen einen Gin vorstellen möchte, dann präsentiere ich diesen immer Gekühlt mit einem Eiswürfel, auch mit Minze oder Obst. Oft sind Leute von seinem wundervollem bitterem Eigengeschmack abgeschreckt, deshalb serviere ich ihn sehr gerne als süßen cocktail, so gelingt es mir immer !
Beschreibung
Ich bin Sarah, 21, aus dem wunderschönen Schwarzwald. Beruflich mache ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, da Menschen helfen, neben Gin, zu meinen Leidenschaften gehört. Falls du Interessiert bist in meinen Plänen, oder mich als Kandidatin kennenlernen möchtest, kannst du mich unter @srhdbrn1504 auf Instagram finden, ich würde mich freuen. Viel mehr brauche ich nicht über mich zu sagen, also hier noch mein Motto : Ein Leben ohne Gin ist Ginlos, also gib deinem Leben einen Gin ❤️

Bildergalerie