Logo Gin Königin
Stimme für mich ab dem 01.07.
Uwe Bindatsch
Profil teilen

The Bearded Bartender

Über Mich

Vorname
Uwe
Alter
29 Jahre
PLZ
42781

Wissenswertes

Warum bist gerade Du die Richtige für Badens erste Gin-Königin?
Es ist nicht einfach das zusammenschütten und Mixen, es ist die Barkultur die ein Barkeeper am Leben hält. Die Passion und die Liebe zu den Spirituosen und den Kreationen. Das nachdenken und das verfeinern der Getränke. Ein Barkeeper sollte ein perfektionist sein, einer der den Gast versteht. Das Mixen sollte eine Leidenschaft sein, wenn man mit stolz hinter der Bar steht.
Welcher Gin ist für Dich der Beste und warum?
Für mich ist der Nordes Gin der beste überhaupt. Fruchtig floral, ein Mix aus Eukalyptus und Basilikum. Ich kann Ihn mit dem Medi Tonic aber auch im Cocktail trinken. Er ist wunderschön und das Preis/Leistungsverhältnis ist der hammer.
Was qualifiziert Dich, Menschen für den Genuss zu begeistern?
Wenn ich mit Gin anfange, rede ich nicht über „irgendwas“, ich rede über die Liebe zum Gin. Wenn man mich bei einem Tasting sieht, was ich gebe, merkt man wie sehr ich dahinter stehe
Beschreibung
Hey zusammen, Ich bin Uwe alias The Bearded Bartender und leidenschaftlicher Barkeeper. Ich bin 29 Jahre Jung.Ich gebe Gin Tastings und Schulungen. Komme aus Düsseldorf und rocke gern die Theke, kreiere neue Drinks und bin immer im perfektionistischen Stil unterwegs. Ich würde mich freuen, wenn Ihr für mich votet.

Bildergalerie